a&f zum vierten Mal in Folge Diamond-Diamond Partner von WoodWing

Zum bereits vierten Mal ist die a&f systems zum Diamond-Partner von WoodWing erklärt worden. Dies sowohl für WoodWing Enterprise als auch für Elvis DAM. Für die a&f systems bedeutet das einen weiteren Meilenstein.

a&f zum vierten Mal in Folge Diamond-Diamond Partner von WoodWing

Die a&f systems hält sowohl für WoodWing Enterprise und als auch Elvis DAM den Diamond-Partnerstatus für herausragende Arbeit. Dieser ist für die Digital-Asset-Management-Lösung und für das Redaktionssystem aus dem Hause WoodWing die höchste Auszeichnung. Um den Status zu erreichen, müssen die jährlichen Kriterien stets erfüllt werden. Die a&f hat dies erneut geschafft – und ist stolz.

Herausragende Arbeit – langjährige Partnerschaft

Hervorragende Zusammenarbeit – seit mehr als 16 Jahren. Gemeinsam haben die a&f und WoodWing bereits über 200 Projekte im Verlagsumfeld, in Agenturen oder Mediendienstleistern und Corporate Publishern umgesetzt. Die Partnerschaft bringt Vorteile – die a&f kann die Weiterentwicklung der Produkte aktiv mitgestalten. Die erneute Vergabe der Diamond-Auszeichnung zeigt: Die a&f hat die entsprechenden Umsätze im vergangenen Jahr erreicht und bietet top-ausgebildete WoodWing-Application-Engineers und Beratungsspezialisten. Dadurch kann sie im Rahmen der Produkt-Roadmap spezifische Kundenwünsche einbringen und bei WoodWing entsprechend priorisieren.

«Wir haben es zum vierten Mal in Folge geschafft! Über die Auszeichnung als Diamond-Diamond Partner sind wir sehr glücklich, sie macht uns stolz! Ein Status, welchen weltweit nur sehr wenige WoodWing-Partner erreichen, ist das Resultat eines hervorragenden Zusammenspiels der a&f-Abteilungen mit dem WoodWing-Team in Zaandam.

Natürlich profitiert auch der Kunde direkt davon: der Diamond-Status ermöglicht der a&f systems den direkten Einfluss auf die Entwicklung und Roadmap bei WoodWing zu nehmen, das heisst, wir beeinflussen massgeblich die Weiterentwicklung der Produkte.

Über 200 tolle Kundenprojekte im Verlagsumfeld, aber auch in Agenturen oder bei Mediendienstleistern und Corporate Publishern sind in den letzten Jahren erfolgreich implementiert worden. Die hohe Kundentreue und die positiven Rückmeldungen sind enorm – und spornen uns jeden Tag wieder aufs Neue an!»

Stefan Schärer, Leiter Verkauf & Marketing, Mitinhaber a&f systems ag

Die gemeinsamen Jahre waren von Erfolg und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. So wurde die a&f zum «WoodWing Enterprise Partner of the year» ausgezeichnet. Kein Wunder also, dass auch seitens WoodWing Freude herrscht:

«We are pleased to award our long-standing partner a&f with the Diamond-Diamond status for 2020. Thanks to their expertise, their extensive experience and their excellent technical specialists, they reached the highest level across all products lines now for the 4th consecutive year. a&f continues to provide customers with an unprecedented high level of service and we are looking forward to continue our strong collaboration and many new, exciting projects together with a&f in the years to come.»

Jeroen Sonnemans, SVP Strategic Accounts – WoodWing.

Möchten Sie mehr zu WoodWing Aurora oder Elvis DAM erfahren?
Kontaktieren Sie uns gerne.