Millionen Assets. Ein Adobe Stock Abo für das ganze Team

Direkt aus Creative Cloud-Applikationen mit nur einem Klick zum passenden Bild. Ein Adobe Stock Abo reicht und Ihr gesamtes Team hat Zugriff auf Millionen Assets.

Millionen Assets. Ein Adobe Stock Abo für das ganze Team

60 Millionen Assets zu praktisch jedem Thema. Täglich 50’000 neue Bilder. Durch 170’000 Mitwirkende aus 180 Ländern.

Adobe Stock bietet Zugang zu einem umfangreichen Markt an Bildern, Grafiken, Videos, Vorlagen und 3D-Assets. Und als Nutzer der Creative Cloud profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen.

1) Media-Assets direkt aus den CC-Applikation – Ihr Workflow wird nicht unterbrochen

Adobe Stock ist der einzige Bestandsdienst mit nativer Integration in Creative Cloud-Anwendungen. Sie öffnen die Assets direkt aus Ihrer bevorzugten Anwendung, sprich Adobe Photoshop CC, Illustrator CC und InDesign CC. Ihr Team sucht, testet, bearbeitet und lizenziert Assets ohne die genutzte Applikation zu verlassen. Die mit Wasserzeichen versehenen kostenlosen Versionen lassen sich ganz einfach in ein voll lizenziertes Asset umwandeln. Es entsteht keine Unterbrechung des Workflows.

2) Ein Adobe Stock Abo für das ganze Team

Grenzenlose Zusammenarbeit für Kreativ-Teams – Jeder in Ihrem Team kann über dasselbe Adobe Stock-Abo Assets lizenzieren und weitergeben. Die Zusammenarbeit an Projekten und der Zugriff auf Assets von Desktop und Mobilgeräten aus wird vereinfacht.

In Kombination mit der Creative Cloud für Teams planen Sie den besten Preis für Unternehmen. Ein einziger Plan kann für das gesamte Team erworben werden, und jedes lizenzierte Asset kann mit bis zu 10 Teammitgliedern ohne zusätzliche Kosten geteilt werden.

3) Optimiertes Software-Management 

Sowohl das Adobe Stock Abo als auch die Creative Cloud für Teams Lizenzen verwalten Sie einfach über dieselbe Admin Konsole. Zusätzliche Kosten für weitere Anwender oder Verwaltungsaufwand für die Nachverfolgung der Nutzung fallen nicht an.

Möchten Sie mehr zu Adobe Stock erfahren oder ein Abo lösen?