Extensis Universal Type Server «UTS»: Neue Update Regeln im nächsten Jahr

Extensis passt per 1. Januar 2017 die Update Regelung für den Universal Type Server «UTS» an.

Extensis Universal Type Server «UTS»: Neue Update Regeln im nächsten Jahr

UTS Installationen Version 4 und 5 können noch bis zum 28. Dezember 2016 auf die Version 6 upgegradet werden.

Ab dem 1. Januar 2017 besteht diese Upgrade-Möglichkeit nicht mehr und es muss eine neue Version gekauft werden.

Für Kunden welche bereits den UTS 6 haben, aber den SW Vertrag nicht verlängern wollten besteht die Möglichkeit (Sonderregelung!) noch bis zum 28. Dezember 2016 den alten Vertrag retroaktiv um 2 Jahre zu erneuern. Ab dem 1. Januar 2017 können auch diese Kunden nur noch mit einem Neukauf upgraden.

Mit dieser Änderung will Extensis auf die Vorzüge des SW Upgrade Service hinweisen, wie mit überschaubarem Aufwand die Installation am kostengünstigsten auf dem aktuellen Stand gehalten werden kann.

Universal Type Server noch bis am 28. Dezember 2016 auf Version 6 upgraden?