Digital First mit WoodWing: PRINT&more

Auch in diesem Jahr sind wir mit einem Interview im Magazin «PRINT&more» vertreten – und erklären, wie Digital First mit WoodWing funktioniert.

Digital First mit WoodWing: PRINT&more

WoodWing bietet verschiedene Produkte aus einer Familie. Das ist vor allem für Verlage ideal, aber auch für Mediendienstleister, Corporate Publisher oder Agenturen. Einer der Vorteile ist echtes Multi-Channel-Publishing. Und WoodWing bietet noch mehr.

Digital, flexibel, effizient

Vom Digital Editor über das Redaktionssystem «WoodWing Studio» bis hin zum Digital Asset Management «WoodWing Assets» bietet WoodWing alles aus einer Hand. Und ist dabei noch offen für Add-ons. Das ist gerade in Zeiten von Corona essentiell – viele Themen wurden vorgezogen, Projekte werden nachhaltiger vorangetrieben. Der Fokus liegt auf der Frage: «Wie kann ich flexibler publizieren, effizienter werden und dabei Geld sparen?»

Wie WoodWing den Digitalisierungsschub unterstützt und wo Multi-Channel-Publishing in fünf Jahren steht, lesen Sie hier.

Melden Sie sich auch gerne für unser WoodWing-Webinar an.

Ihr Ansprechpartner

Digital First mit WoodWing: PRINT&more

Stefan Schärer

Head of Sales & Marketing, Co-Owner, Member of the Executive Board

Artikel teilen

Möchten Sie mehr zu WoodWing erfahren? Kontaktieren Sie uns gern.