a&f auch in 2021 Diamond-Partner von WoodWing

Zum fünften Mal in Folge ist a&f mit dem höchsten Partnerlevel ausgezeichnet worden. Das bedeutet einen erneuten Meilenstein in der langjährigen Zusammenarbeit.

a&f auch in 2021 Diamond-Partner von WoodWing

Im vergangenen Jahr wurde die a&f systems zum vierten Mal in Folge zum Diamond-Diamond-Partner erklärt. Die Auszeichnungen galten sowohl für WoodWing Studio als auch Assets. Neu vergibt WoodWing nur noch die «Diamond»-Auszeichnung – erneut an die a&f systems.

a&f und WoodWing – Eine Partnerschaft, die tiefe Wurzeln schlägt

Bereits seit 18 Jahren arbeiten a&f und WoodWing eng zusammen. Als Authorized Solution Partner und auf Diamond-Level bietet die a&f systems nicht nur top-ausgebildete WoodWing-Application-Engineers und Beratungsspezialisten, sondern erreicht auch die entsprechenden Lizenzumsätze. Zudem kann a&f im Rahmen der Produkt-Roadmap spezifische Kundenwünsche einbringen und bei WoodWing entsprechend priorisieren – und damit die Weiterentwicklung der Produkte aktiv mitgestalten.

«Wir haben wiederum überzeugt, mit super Renewal-Zahlen, tollen Neuprojekten, hervorragendem Know-how auf allen Ebenen. Wir sind uns wohl alle einig, dass die Zusammenarbeit zwischen a&f und WoodWing noch nie so intensiv war wie in der letzten Zeit. Das haben wir auch unserer treuen WoodWing-Kundschaft zu verdanken, ohne die das nicht möglich wäre. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.»

Stefan Schärer, Head of Sales & Marketing a&f systems ag.

Ihr Ansprechpartner

a&f auch in 2021 Diamond-Partner von WoodWing

Stefan Schärer

Head of Sales & Marketing, Co-Owner, Member of the Executive Board

Artikel teilen

Interessieren Sie sich für die Produktpalette von WoodWing?
Kontaktieren Sie uns gern.