A&F ist WoodWing Enterprise Partner of the year 2018

Die A&F Computersysteme AG ist auf der diesjährigen Xperience als "WoodWing Enterprise Partner of the year 2018" ausgezeichnet worden.

A&F ist WoodWing Enterprise Partner of the year 2018

Bereits dreimal ist die A&F Computersysteme AG zum Diamond-Partner von WoodWing erklärt worden. Nun folgte der nächste grosse Schritt: Die A&F erhielt den Titel «WoodWing Enterprise Partner of the year 2018». Die Auszeichnung wurde auf der diesjährigen Xperience in Amsterdam verliehen, die noch bis Mittwoch stattfindet. Die A&F setzt schon lange auf die Topseller von WoodWing. Vor allem mit dem Redaktionssystem WoodWing Enterprise Aurora wurden unzählige erfolgreiche Projekte umgesetzt, zuletzt die Umstellung aller Deutschschweizer Bezahlmedien bei Tamedia.

Für Urs Felber, Geschäftsführer der A&F Computersysteme AG, ist die Auszeichnung ein grosser Meilenstein:

«Wir freuen uns extrem über diese Auszeichnung und sind stolz, zusammen mit WoodWing so grossartige Projekte umzusetzen. Der Titel als «WoodWing Enterprise Partner of the year 2018″ zeigt uns, dass wir in der höchsten Liga spielen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre (und Erfolge) mit WoodWing.»

Ihr Ansprechpartner

A&F ist WoodWing Enterprise Partner of the year 2018

Stefan Schärer

Head of Sales & Marketing, Co-Owner, Member of the Executive Board

Artikel teilen

Möchten Sie mehr zu den Produkten von WoodWing erfahren?
Kontaktieren Sie uns gerne.