WoodWing Integrations – Integriertes Fachwissen für die besten Lösungen

Mit WoodWing Integrations hat die a&f systems ag in Zusammenarbeit mit PubliQare und Evolved Media Solutions ein Projekt ins Leben gerufen, von dem Unternehmen wie auch Integratoren profitieren. Dank der Zusammenarbeit mit den Partnern greifen Kunden auf die besten WoodWing Integrationen zurück.

WoodWing Integrations – Integriertes Fachwissen für die besten Lösungen

Das Beste aus den WoodWing-Lösungen herausholen – die Zielsetzung des Projektes WoodWing Integrations war es, die verschiedensten Woodwing-Erweiterungen, die auf dem Markt von verschiedenen Integratoren und Entwickler realisiert worden sind, zu vereinen und den Kunden auf einer Plattform zugänglich zu machen. Durch das von a&f systems ag in Zusammenarbeit mit PubliQare und Evolved Media Solutions initiierte und realisierte Projekt profitieren Kunden nun von einem breiten Fachwissen. Gemeinsam bieten die drei Integratoren die besten massgeschneiderten Lösungen für Content-Produktion und Asset-Management in den Bereichen Medien, Publishing und Marketing in ganz EMEA.

WoodWing – eine Fülle an Möglichkeiten

WoodWing Software ist ein globaler Marktführer in den Bereichen Multi-Channel-Publishing und Digital-Asset-Management. Das System ist offen, was sowohl grosse als auch kleine Erweiterungen und Anbindungen an Fremdsysteme erlaubt. Mit offizieller Unterstützung von WoodWing konnte die a&f systems ag zusammen mit zwei weiteren Integratoren ein Projekt ins Leben rufen, das die Kundenbedürfnisse voll und ganz abdeckt. Erweiterungen und Integrationen direkt aus dem Hause a&f, aber auch von PubliQare oder Evolved Media Solutions, sind nun auf einer Plattform vereint – und bieten umfassende Lösungen sowohl für die beteiligten Integratoren als auch für die Endkunden.

Integrations – noch mehr Kundennutzen

Für die Kunden bedeutet WoodWing Integrations einen noch grösseren Nutzen. Denn die Integratoren greifen damit auf verschiedene realisierte Entwicklungen zurück. Und können so noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche reagieren. Zudem wird auch erst durch die Existenz einer Erweiterung sichtbar, was alles im WoodWing Umfeld möglich ist. Daraus ergeben sich durchaus auch weiterführende Erkenntnisse. Die einzelnen Produkte dienen als Ergänzung und Erweiterung zu bestehenden WoodWing-Produkten wie Enterprise Aurora oder Elvis DAM.

Möchten Sie gerne mehr zu WoodWing Integrations erfahren?
Kontaktieren Sie uns gerne.