WoodWing Xperience in Amsterdam – ein voller Erfolg

in

Am 28. und 29. Mai 2019 fand die achte WoodWing Xperience in Amsterdam statt. Mit 320 Teilnehmern war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Unter dem Thema "Continuous Transformation" lud WoodWing am 28. und 29. Mai 2019 zur mittlerweise achten Xperience ins Compagnietheater in Amsterdam ein. Der Einladung folgten insgesamt 320 Teilnehmer aus allen Ländern, in denen WoodWing vertreten ist, darunter selbst Kunden aus Australien. Für die Teilnehmer lohnte sich das Event auf ganzer Linie.

Spannende Entwicklungen und erfolgreiche Projekte

Das Programm bot spannende Keynotes und Customer Stories, aber auch die Präsentation der WoodWing-Neuheiten. Diese beinhalten neben neuen Entwicklungen auch kleinere Erweiterungen, die in den nächsten Wochen und Monaten in die Produkte von WoodWing Einzug halten. Die erste Kunden-Keynote des Eröffnungstages hielt Tamedia über das erfolgreiche Projekt NESS – und hinterliess ein beeindrucktes Publikum. Auch der A&F-Kunde Aller Media sorgte für ein Highlight – und hielt eine herausragende Keynote über seine neuesten Entwicklungen. Für die A&F zeigte sich damit erneut, dass ihre Kunden ganz vorne dabei und der Community einen Schritt voraus sind.

A&F und WoodWing – die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter

Die A&F nutzte die Gelegenheit für einen regen und bereichernden Austausch mit ihren Kunden, weiteren Integratoren und WoodWing. Zahlreiche A&F-Kunden waren angereist, um am Event teilzunehmen und einen Einblick in die Welt der Content-Erstellung zu erhalten. Das krönende Highlight war schliesslich die Auszeichnung zum WoodWing Enterprise Partner of the year 2018. Diese bedeutet einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit von A&F und WoodWing.

Xperience zu Boot

Neben dem spannenden Rahmenprogramm und dem intensiven Networking bekam die A&F noch eine ganz andere Möglichkeit: Sie konnte ihre Kunden auf ein exklusives A&F-Boot einladen. Gemeinsam wurden die Grachten von Amsterdam erkundet – und ganz nebenbei die Chance ergriffen, sich auszutauschen und die Verbindungen zu intensivieren. Sowohl für die Teilnehmenden der A&F als auch für ihre Partner waren die Tage in Amsterdam auf ganzer Linie bereichernd, erfolgreich und voller Spass.

Möchten Sie mehr zur Xperience oder zu WoodWing erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechpartner

Urs Felber, Geschäftsführer / VRP
Urs
Felber
Geschäftsführer / VRP
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.