Kreativität im Team mit der Adobe Creative Cloud für Business-Anwender

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Adobe Creative Cloud für Business-Anwender

Beschleunigte Workflows und gesteigerte Kreativität im Team: Holen Sie sich die umfassendste Sammlung von Kreativprogrammen und Services mit der Adobe Creative Cloud Business.

Mit der Adobe Creative Cloud für Business-Anwender profitieren Sie von einigen Vorteilen. Wir stellen Ihnen die Wichtigsten vor.

Creative Cloud Business – Auf einen Blick

  • Über 20 Desktop-Programme und Mobile Apps für Kreativprojekte.
  • Gestaltung von hochwertigem Content für Print, Web, Video, Mobile, Voice und Augmented Reality mit den aktuellen Versionen der Desktop-Programme, Mobile Apps und Services von Creative Cloud.
  • Neue kreative Freiheit mit Adobe Illustrator auf dem iPad.
  • Features in Adobe Photoshop auf Basis von künstlicher Intelligenz, die Bildbearbeitung noch schneller und einfacher machen.
  • Gestaltung von Szenen mit 3D-Modellen und Augmented-Reality-Erlebnissen an jedem Ort mit Adobe Aero.
  • Adobe Acrobat Pro unterstützt bei der Erstellung digitaler Dokumentenerlebnisse, mit denen Ihr Team auch im Homeoffice oder unterwegs vernetzt und produktiv bleibt.

Creative Cloud Business – Immer aktuelle Software

  • Ständiger Zugriff auf die neuesten Programme, Features und Updates für Kreative unmittelbar nach Veröffentlichung.
  • Neue Möglichkeiten für effizientere Zusammenarbeit: Erstellung von Cloud-Dokumenten in Photoshop, Illustrator und Adobe Fresco, die über einen Link freigegeben werden können. Mitglieder innerhalb des Teams, Auftraggeber oder Kunden können die Dokumente überprüfen und mit Anmerkungen versehen, auch wenn sie selbst kein Creative Cloud-Abo haben.
  • Der Versionsverlauf eines Cloud-Dokuments kann jederzeit eingesehen werden. Frühere Versionen lassen sich bis zu 60 Tage lang wiederherstellen.
  • Mitwirken Anderer an der eigenen Arbei: Direkt aus Programmen wie Photoshop, Illustrator und Fresco.
  • Durch die Zusammenarbeit der Creative Cloud-Programme mit Businesstools wie Microsoft Teams oder Slack werden Projekte effizienter vorangebracht.

Zuverlässige Markenkonsistenz

Über Creative Cloud-Bibliotheken haben alle im Team Zugriff auf genehmigte Farben, Bilder und andere Kreativelemente. Egal mit welchem Gerät und welchem Kreativprogramm sie arbeiten. So stellen Sie die Konsistenz Ihrer Kreativinhalte sicher. Elemente aus Creative Cloud-Bibliotheken können auch in Microsoft Word, PowerPoint, Gmail und Google Suite verwendet werden. Per API integrieren Sie die Bibliotheken vollständig in Ihre Design-Workflows und nutzen überall Kreativelemente.

Zugriff auf Inhalte, Ressourcen und Unterstützung

Mithilfe der Rekrutierungsplattform Adobe Talent stellen Sie das beste Kreativ-Team zusammen. Und finden passende Schriften, Farben, Templates und Kreativelemente für Ihre Projekte bei Adobe Fonts, Adobe Color und Adobe Stock. Lassen Sie sich mit Behance inspirieren und lernen Sie neue Techniken mit interaktiven Tutorials. Dank erweitertem technischen Support sowie Einzelterminen mit Adobe-Experten zur Klärung von Fragen zu neuen Skills und Workflows erhalten Sie stets Unterstützung.

Adobe Stock – Stockmedien jederzeit griffbereit

Mit Adobe Stock finden Sie das perfekte Bild für das nächste Kreativprojekt, lizenzfrei und mit höchster Auflösung. Direkt aus Ihrer Creative Cloud-Software heraus. Lizenzierte Bilder können vom gesamten Team genutzt werden.

Einfaches Lizenz-Management

Programme und Updates werden zentral installiert oder selbst nach Bedarf durch Team-Mitglieder hinzugefügt. Mit dem webbasierten Portal lassen sich Lizenzen mit wenigen Klicks hinzufügen oder (neu) zuweisen. Profitieren Sie dabei von hohen Vergünstigungen, mehr Planungssicherheit mit Lizenzlaufzeiten von bis zu drei Jahren sowie einem Festpreis für Lizenzen, die Sie nach Bedarf hinzufügen können.

Creative Cloud Business – Weitere Vorteile

  • Über 20 Desktop-Programme und Mobile Apps, darunter: Photoshop, InDesign, Premiere Pro und XD usw.
  • Creative Cloud-Services wie: Adobe Fonts, Adobe Color, Creative Cloud-Bibliotheken und Behance Synchronisieren, Speichern und Austauschen von Dateien.
  • 1 TB Cloud-Speicher pro User, der optional teilweise oder vollständig für das gesamte Team gepoolt werden kann, sowie die Möglichkeit, bis zu 60 Tage lang auf ältere Dateiversionen zuzugreifen
  • Anbindung an Programme von Drittanbietern wie Slack, Microsoft Teams, Jira oder Gmail.
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Adobe-Lösungen Adobe Acrobat Pro DC, Adobe Stock, Adobe Acrobat Standard DC, Acrobat Pro DC, Adobe Stock.
  • Zugriff auf viele Millionen lizenzfreie Fotos, Grafiken, Videos, 3D-Objekte und Design-Vorlagen
  • Separat erhältlich

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Guido Strassmann, Head of Licensing
Guido
Strassmann
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