Adobe Sign für KMUs

in

Mit Adobe Sign digitalisieren Sie nicht nur Dokumentenprozesse vollständig, sondern beschleunigen auch Genehmigungen.

Verkürzen Sie die Zeit des Einarbeitens neuer Mitarbeiter, des Unterzeichnens von Vertraulichkeitsvereinbarungen oder des Abschliessens von Geschäftstransaktionen. Mit Adobe Sign versenden Mitarbeitende in allen Abteilungen Dokumente mit wenigen Klicks zur rechtsgültigen elektronischen Unterzeichnung und verfolgen ihren Status in Echtzeit.

Einfach, schnell, digital

Unterschrieben werden kann direkt im Webbrowser, auf dem Smartphone oder Tablet. Adobe Sign ist für Microsoft die Nummer Eins für elektronische Unterschriften und arbeitet mit allen gängigen Microsoft-Programmen. Wenn Sie Adobe Sign für KMUs über den Value Incentive Plan (VIP) erwerben, verwalten Sie zudem alle Lizenzen für Adobe-Software zentral über die Admin Console. Adobe Sign ist die praxiserprobte Lösung für elektronische Unterschriften vom weltweit führenden Anbieter für sichere digitale Dokumente. Dokumentenprozesse vollständig digitalisieren und Genehmigungen beschleunigen ist damit so einfach wie nie. Elektronische Unterschriften von Adobe sind in fast allen Industrieländern rechtlich anerkannt und durchsetzbar.

Auf einen Blick

  • Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern: Digitalisieren Sie papierbasierte Workflows und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Funktionen für elektronische Unterschriften von Adobe in Ihre Microsoft Office 365-Programme einbinden.
  • Unterschriftsprozesse beschleunigen: Erstellen und versenden Sie Formulare und Verträge zur elektronischen Unterzeichnung in wenigen Schritten von jedem Gerät aus. Ermöglichen Sie Empfängern, Ihre Dokumente im Webbrowser oder auf dem Smartphone oder Tablet auszufüllen und zu unterschreiben.
  • Dokumente in Echtzeit verfolgen und verwalten: Behalten Sie im Blick, welche Dokumente zur Unterzeichnung versendet wurden. Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald eine Unterschrift geleistet wurde. Versenden Sie Erinnerungen. Und archivieren Sie genehmigte Dokumente automatisch inklusive Prüfprotokoll.
  • Markenkonsistenz sicherstellen: Erstellen Sie Dokumente und Formulare im Design Ihrer Corporate Identity. Fügen Sie Ihr Logo oder Ihren Slogan, Ihre Schriften oder Farben zu jedem Dokument oder Formular hinzu, um ein konsistentes Markenerlebnis zu gewährleisten.
  • Ein Dokument an mehrere Empfänger gleichzeitig senden: Mit wenigen Klicks können Sie ein Dokument an mehrere Personen senden, wobei jeder Empfänger eine personalisierte Version erhält.

 

Interessieren Sie sich für Adobe Sign? Kontaktieren Sie uns gern.

Ansprechpartner

Guido Strassmann, Head of Licensing
Guido
Strassmann
Head of Licensing
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf a&f systems
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Cavelti
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F