Mehr Tempo beim MadeToPrint PDF-Export

Die neue Version von MadeToPrint sorgt für noch schnelleren PDF-Export. Kunden mit hoch-volumiger Daten-Verarbeitung werden profitieren. Jetzt Update fordern!

Mehr Tempo beim MadeToPrint PDF-Export

Seit November ist eine neue Version der MadeToPrint Produktreihe verfügbar. Die neue Version sorgt für noch schnelleren PDF-Export. Insbesondere Kunden mit hoch-volumiger Daten-Verarbeitung werden von diesem MadeToPrint-Update profitieren, um grosse Mengen an Dokumenten in noch kürzerer Zeit ausgeben zu können.

Die Druckproduktion kann nochmals an Tempo zulegen. Axaio Software, Entwickler von Lösungen für PDF-Ausgabe-, Druck- und Redaktions-Workflows für den Publishing- und Print-Markt gab im November die neue Version 2.6.296 von MadeToPrint bekannt.

MadeToPrint 2.6.296 überzeugt durch noch schnelleres Exportieren

Dieser Release kann mit einem weiteren Plus an Ausgabe-Effizienz aufwarten. Insbesondere für InDesign-Dokumenttypen, die eine grössere Menge an InDesign-Musterseitenobjekten enthalten, konnte der MadeToPrint Export-Vorgang nach PDF wesentlich beschleunigt werden.

axaio MadeToPrint Versionen

  • axaio MadeToPrint Auto beinhaltet alle Funktionen der Standard-Version, diese werden jedoch nicht manuell, sondern auf Hotfolder-Basis automatisiert.
  • axaio MadeToPrint Standard ist ein Plug-in für Adobe InDesign, Illustrator, InCopy und QuarkXPress und ermöglicht das manuelle Drucken und Exportieren aus Text- und Layoutapplikation per Mausklick, wobei mehrere Ausgabeziele gleichzeitig angesteuert werden können.
  • axaio MadeToPrint Server kann per Fernsteuerung konfiguriert werden und garantiert hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Performance bei der Ausgabe in InDesign Server-basierten Umgebungen.

Die MadeToPrint Auto- und Server-Versionen verfügen zudem über Schnittstellen zu Redaktionssystemen wie WoodWing Enterprise und können in Automatisierungssysteme wie Enfocus Switch integriert werden.

Ihr Ansprechpartner

Mehr Tempo beim MadeToPrint PDF-Export

Martin Wicki

Deputy Head of Applications, System Engineer Applications

Artikel teilen

Sie interessieren sich für MadeToPrint?
Wir beraten Sie gerne.