A&F Apple Solutions: Philippe Lindegger im Interview

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet A&F nun mit Apple-Produkten. Als offizieller Apple-Reseller, vor allem aber durch die gebotenen Dienstleistungen und massgeschneiderten ICT-Lösungen, hat sich der Systemintegrator einen Namen in der Grafik- und Werbebranche gemacht.

A&F Apple Solutions: Philippe Lindegger im Interview

Die A&F setzt sich seit jeher auf ausgewiesene und kompetente Fachkräfte. Einer davon ist System Consultant und Leiter «Apple Solutions» Philippe Lindegger. 

Herr Lindegger, was sind Ihre Aufgaben bei der Firma A&F?
Seit 2013 berate und betreue ich Kunden bei Fragen und Anliegen rund um ICT-Systeme. Meine Erfahrungen als ehemaliger System Engineer mache ich mir dabei immer zunutze. 

Und warum gerade die Spezialisierung auf Apple?
Durch meinen Werdegang in der Kreativbranche kam ich früh mit Macintosh in Berührung. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sich für grafische Arbeiten der Mac am besten eignet. 

Warum das so ist? Lesen Sie das ganze Interview im A&F T.I.M.E Nummer 2 oder laden Sie das angefügte PDF.

Ihr Ansprechpartner

A&F Apple Solutions: Philippe Lindegger im Interview

Philippe Lindegger

CEO & Co-Owner, Head of System Engineering

Artikel teilen