Roadshow Customer Experience Day

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Roadshow Customer Experience Day im Mai und November

Laut Forbes wachsen Unternehmen, die ihren Kunden eine optimale Customer Experience ermöglichen, doppelt so schnell wie Unternehmen, bei denen das Thema noch nicht in der Strategie verankert ist. Dies zeigt, wie kaufentscheidend eine gelungene Customer Experience ist. Zusammen mit unseren Partnern widmen wir deshalb je im Frühling und im Herbst einen Tag dem Thema.

Die Digitalisierung schuf eine explosionsartig ansteigende Anzahl an Touch Points mit dem Kunden und forderte damit neue Arbeitsweisen im Marketing. Während früher Produktbotschaften – ohne Rücksicht auf den einzelnen Konsumenten – giesskannenartig verbreitet wurden, zählt heute in erster Linie die Customer Experience, also den Kunden zu begeistern und ihm ein persönliches, auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Kauferlebnis zu schaffen.

Roadshow Customer Experience

Wie sind Unternehmen im Customer Experience Management aufgestellt? Welche Technologien werden eingesetzt, um für den Kunden eine besondere Customer Experience erlebbar zu machen und wo liegen weitere Potentiale für die Zukunft des Customer Experience Management?

Diesen Fragen widmen sich der Customer Experience Day 2017 im Herbst.

Kommen Sie am

  • 23. November nach Biel.

Und machen Sie sich selbst ein Bild, mit welchen innovativen Technologien Sie eine erfolgreiche Customer Experience für Ihre Kunden Wirklichkeit werden lassen.

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Ansprechspartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber