monday.com und a&f: Stärkung der Zusammenarbeit in London

Intensiv und inspirierend: Die a&f systems war drei Tage lang zu Gast bei monday.com in London. Klares Fazit? We are amused.

monday.com und a&f: Stärkung der Zusammenarbeit in London

Ende Oktober war die a&f systems mit Sabrina Meier, Head of Business Analysis & Strategy, bei monday.com in London zu Besuch. Im Zentrum des dreitägigen Events standen Produkt-Trainings, der Austausch sowohl mit dem Softwarehersteller als auch mit anderen Partnern von monday.com und das Netzwerken. Mit dem Besuch wurde gleichzeitig der Jahresendspurt lanciert.

monday.com – Im Herzen von London

Das monday.com-Büro in der vierten Etage scheint ziemlich leer, als die Partner aus dem DACH-Raum zum Workshop eintreffen. Doch der Schein trügt. Angesichts des starken Wachstums hat monday.com in den vergangenen Tagen und Wochen eine neue Etage des Gebäudes am 20 Rathbone Place im Herzen von London bezogen – und es kommen stets neue Mitarbeitende hinzu. Mindestens ebenso schnell wie die Zahl der Mitarbeitenden wächst die Zahl der Funktionalitäten und Möglichkeiten des Work OS monday.com. Und genau daher weht der Wind: Während des dreitägigen Trainings haben Partner aus der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie weiterer Länder verschiedene Anwendungsfälle thematisiert – und in monday.com Lösungen abgebildet und diskutiert. Viele Wege führen nach Rom. Dennoch hat Workshop-Leiter Shaked Hershkovitz, Lead Global Pre-Sales, jeweils die von monday.com vorgesehene Lösung präsentiert. Diese wurde wiederum von den anwesenden Partnern hinterfragt. So entstanden völlig neue und interessante Lösungsansätze.

af-systems_monday_PartnersinLondon
Zahlreiche Partner von monday.com haben am mehrtägigen Workshop nicht nur Neues gelernt, sondern auch neue Bekanntschaften gemacht.

monday.com – Kundenanliegen finden Gehör

Abgesehen vom Partner-Training blieb uns genug Zeit, die Bedürfnisse und Anliegen der a&f-Kundinnen und Kunden, die monday.com nutzen, bei den Verantwortlichen von monday.com einzubringen. Themen waren unter anderem:

  • Migration von Umgebungen von US- auf EU-Server oder umgekehrt
  • Limitationen bezüglich zur Verfügung stehender Webhooks
  • Umfang von einzelnen Funktionalitäten wie Automatisierungs-Aktionen pro Monat
  • Pricing
af-systems_monday_oxfordstreet
Die Londoner Oxford-Street zeigt sich vorweihnachtlich und von ihrer besten Seite.

monday.com – Ideales Zusammenspiel mit WoodWing

Im Fokus des Austauschs zwischen monday.com und der a&f systems stand auch das grosse Potenzial des Zusammenspiels des Redaktionssystems WoodWing mit monday.com als Content- bzw. Themenplanungstool. Das von der a&f entwickelte Interface ermöglicht einen nahtlosen Workflow von der Planung bis zur Produktion und Publikation. Entsprechend legt die a&f systems den Schwerpunkt bezüglich monday.com auf dieses Zusammenspiel. Wir empfehlen unseren Kundinnen und Kunden jedoch auch, monday.com darüber hinaus oder gänzlich für andere Zwecke einzusetzen – beispielsweise für das Projektmanagement oder die Marketingplanung.

Möchten Sie mehr über das Zusammenspiel von WoodWing und monday.com erfahren? Werfen Sie einen Blick in die Aufzeichnung unseres informativen Webinars:

Ihr Ansprechpartner

monday.com und a&f: Stärkung der Zusammenarbeit in London

Sabrina Meier

Head of Strategy & Innovations

Artikel teilen

Interessieren Sie sich für monday.com? Kontaktieren Sie uns gern!