Adobe Acrobat Pro ist in der neuesten Version erhältlich

Adobe Acrobat Pro ist die Komplettlösung für Adobe PDF und elektronische Unterschriften. Nun ist die neueste Version erhältlich.

Adobe Acrobat Pro ist in der neuesten Version erhältlich

Adobe Acrobat Pro ermöglicht eine sichere und mühelose Produktivität und Zusammenarbeit. Und gewährleistet dabei eine unübertroffene Integration mit führenden Geschäftsanwendungen. Seit dem 8. August 2022 ist die neueste Version erhältlich.

Adobe Acrobat Pro ­– Einfach anbinden, von überall arbeiten

Adobe Acrobat Pro ist über den Value Incentive Plan (VIP) erhältlich. Profitieren Sie von zuverlässigen Tools und binden Sie diese an Business-Programme von Microsoft, Google und anderen führenden Marken an. Ganz gleich, ob Ihre Teams vor Ort im Unternehmen, remote oder hybrid arbeiten: Acrobat Pro ermöglicht zu hundert Prozent digitale Dokumenten-Workflows und produktives Arbeiten an jedem Ort und auf jedem Gerät.

af-systems_adobe_acrobat_pro_2

Adobe Acrobat Pro – Optimierte Zusammenarbeit in Teams

Mit Acrobat Pro können Mitarbeitende auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet sowie im Webbrowser auf wichtige PDF-Dokumente und PDF-Werkzeuge zugreifen und von überall produktiv arbeiten. Die Vorteile auf einen Blick:

  • Zugriff auf PDF-Dateien auf allen Geräten: Öffnen und bearbeiten Sie PDF-Dateien jederzeit und überall unter macOS, Windows, iOS oder Android. Der «Liquid Mode» sorgt auch auf kleineren Bildschirmen für optimale Lesbarkeit.
  • Integration mit Microsoft Teams: Erstellen, teilen und kommentieren Sie PDF-Dokumente direkt in Microsoft Teams.
  • Zusammenarbeit in Echtzeit: Geben Sie PDF-Dokumente online weiter und stimmen Sie sie in Echtzeit mit anderen ab.
  • Intelligentere Dokumenten-Workflows: Öffnen, bearbeiten und speichern Sie PDF-Dateien bei Microsoft OneDrive, Google Drive, Box oder Dropbox mit Acrobat Pro auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet.
  • Schnelle PDF-Konvertierung: Scannen Sie Papierdokumente mit Adobe Scan auf dem Smartphone oder Tablet (auf Basis von Adobe Sensei), um ausfüllbare, editierbare digitale Formulare zu erstellen.
  • Bearbeitung von PDF-Dateien über das Web: Fügen Sie Anmerkungen, Daten oder elektronische Unterschriften einfach über Ihren Browser zu einem PDF-Dokument hinzu – ohne Download oder Log-in.

Adobe Acrobat Pro – Holen Sie mehr aus ihren Microsoft-Programmen

Fügen Sie zeitsparende PDF- und E-Signatur-Tools zu den Microsoft-Lösungen hinzu, die Sie tagtäglich nutzen:

  • Höhere Effizienz mit Microsoft 365: Erstellen Sie hochwertige, mit Kennwort geschützte PDF-Dateien und versenden Sie diese zur elektronischen Unterzeichnung – direkt in Microsoft 365.
  • Dokumentenverwaltung in Microsoft Teams: Erstellen, exportieren, organisieren, kombinieren, komprimieren und schützen Sie PDF-Dateien. Alles innerhalb von Microsoft Teams.
  • Konvertierung von PDF-Dokumenten in editierbare Dateien: Wandeln SIe PDF-Dokumente schnell in editierbare Microsoft Word-, Excel-, PowerPoint- oder RTF-Dateien um. Die Originaldatei ist dafür nicht erforderlich.
  • Bearbeitung von PDF-Dateien in SharePoint und OneDrive: Erstellt, kombiniert und organisiert PDF- Dokumente direkt in SharePoint oder OneDrive.

Adobe Acrobat Pro – Elektronische Unterschriften für digitale Dokumenten-Workflows

Acrobat Pro umfasst jetzt leistungsstarke Tools für elektronische Unterschriften, mit deren Hilfe eure Organisation Geschäftsabläufe beschleunigen kann.

  • Unbegrenzte Transaktionen: Mit Acrobat Pro können Sie unbegrenzt viele elektronische Unterschriften leisten sowie einholen und den Status in Echtzeit verfolgen.
  • Massenversand: Fordern Sie von mehreren Personen gleichzeitig rechtsgültige elektronische Unterschriften für einen Vertrag an.
  • Web-Formulare und Online-Zahlung: Erstellen Sie Web-Formulare, um online Unterschriften einzuholen. Und akzeptieren Sie Zahlungen mit Braintree (falls verfügbar).
  • Branding: Sorgen Sie über alle Touchpoints hinweg für eine konsistente Customer Experience, indem Sie z. B. Verträge mit Branding-Elementen Ihrer Marke versenden.
  • Nachverfolgung und Archivierung: Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn ein Dokument unterzeichnet wurde. Zeigen Sie Prüfprotokolle zu jeder einzelnen Transaktion an.

Adobe Acrobat Pro – Mehr Sicherheit für Ihre Daten

Schützen Sie Systeme und Daten in allen Workflows mit PDF-Dokumenten und elektronischen Unterschriften und stellen Sie organisationsweite Compliance sicher.

  • Sandboxing: Mithilfe der Sandboxing-Technologie schützt Acrobat Pro vor Malware und nicht vertrauenswürdigen Daten.
  • Enterprise Mobility Management: Gewährleistet die Sicherheit von Daten auf dem Smartphone und Tablet.
  • Acrobat-Werkzeuge «Schützen» und «Schwärzen»: Mit Optionen für Kennwortschutz oder dem Schwärzen sensibler Informationen verhindern, dass Inhalte unbefugt eingesehen oder manipuliert werden können.
  • Single Sign-on (SSO): Acrobat Pro ist mit bestehenden ID-Systemen integrierbar. Anwenderinnen und Anwender können per SSO authentifiziert werden (nur mit Acrobat Pro für Unternehmen).
  • Verschlüsselung: Nutzen Sie einen dedizierten Verschlüsselungscode für Dateien im Ruhezustand (nur mit Acrobat Pro für Unternehmen).
  • Stets aktuelle Software: Sichern Sie sich Zugriff auf die neuesten Funktionen und Sicherheits-Updates.
  • Compliance: Die Komplettlösung für PDF-Dokumente und elektronische Unterschriften erfüllt aktuelle Branchenstandards und gesetzliche Vorgaben zur Datensicherheit. Erfahren Sie, welche Zertifizierungen, Standards und Vorschriften die Produkte von Adobe erfüllen.

Adobe Acrobat Pro – Vereinfachung von Bestellung, Implementierung und Verwaltung

Mit einem Abo von Acrobat Pro im Rahmen des VIP erhalten alle Mitarbeitenden in allen Abteilungen die notwendigen Tools, um Ihr Business voranzubringen.

  • Optimierte Bestellung und Verwaltung: Sämtliche Lizenzen für Adobe-Abos lassen sich in einem VIP-Vertrag bündeln und an zentraler Stelle verwalten.
  • Vereinfachtes Lizenz-Management: Mit der webbasierten Admin Console kann das IT-Team mit wenigen Klicks Lizenzen zuordnen, entfernen und nachverfolgen und nach Bedarf zusätzliche Lizenzen erwerben.
  • Flexible Bereitstellung: Installieren Sie Programme und Updates zentral oder lassen Sie Mitarbeitende diese nach Bedarf selbst installieren.
  • Virtualisierung: Acrobat Pro lässt sich für sicheren Remote-Zugriff als anwendergebundene Lizenzen in virtualisierten Umgebungen bereitstellen.
  • Schnelles Setup elektronischer Unterschriften: Lizenzen und Einstellungen für elektronische Unterschriften sind einfach einzurichten.
  • Preisschutz: Für mehr Planungssicherheit können Lizenzlaufzeiten auf bis zu drei Jahre erweitert werden.

Interessieren Sie sich für Adobe Acrobat Pro? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.