Support

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Sie haben Fragen zu Produkten, welche Sie bei uns bezogen haben? Gerne unterstützen Sie unsere Spezialisten an der HelpLine oder beantworten Ihre E-Mail-Anfrage über das a&f Ticketsystem.

Drei Wege führen in den a&f Support-Prozess

Telefon: Sie kontaktieren unsere HelpLine für telefonischen Support.

Öffnungszeiten HelpLine: 09:00 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 17:00 Uhr

E-Mail: Sie senden eine E-Mail und es wird automatisch ein Supportfall im Ticketsystem generiert.

Ticket: Sie eröffnen ein Ticket in unserem System. (Sie erhalten eigene Zugangsdaten beim Eröffnen.)

Melden Sie Ihre Supportanliegen über die HelpLine oder das a&f Ticketsystem und wir leisten Ihnen schnelle und qualitativ hochstehende Unterstützung zur Identifikation und Aufnahme Ihres Falls am Servicedesk. 

Die Supportaufwände werden zu den gültigen Konditionen der a&f abgerechnet. 

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