Support

Sie haben Fragen zu Produkten welche Sie bei uns bezogen haben? Gerne unterstützt Sie unsere Diana Fenato an der Hotline oder beantwortet direkt Ihr E-Mail Anfrage über das A&F Ticketsystem.

Drei Wege führen in den A&F Support-Prozess

Telefon: Sie kontaktieren unsere Hotline für telefonischen Support.

Öffnungszeiten Hotline: 09.00 bis 12.00 Uhr | 14.00 bis 17.00 Uhr

E-Mail: Sie senden eine E-Mail und es wird automatisch einen Supportfall im Ticketsystem generiert.

Ticket: Sie eröffnen ein Ticket in unserem System. (Sie erhalten eigene Zugangsdaten beim Eröffnen.)

Melden Sie Ihre Supportanliegen über die Hotline oder das A&F Ticketsystem und wir leisten bis zu 15 Minuten kostenlose Unterstützung zur Identifikation und Aufnahme Ihres Falls am Servicedesk. 

Weiterführende Supportaufwände werden zu den gültigen Konditionen der A&F abgerechnet. 

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Telefon-Support

+41 41 925 71 33

 

E-Mail-Support

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