Support
Sie haben Fragen zu Produkten, welche Sie bei uns bezogen haben? Gerne unterstützen Sie unsere Spezialisten an der HelpLine oder beantworten Ihre E-Mail-Anfrage über das a&f Ticketsystem.
HelpLine
Schneller Support für unsere Kunden: Unser Service-Desk-Team hilft zu den gültigen Konditionen der a&f.
Kunden-HelpLine
Seit jeher hat die a&f systems ag zum Ziel, ihren Kunden einen raschen und kompetenten Support bei Software- und Hardware-Problemen zu bieten. Der 1st-Level-Support läuft über die HelpLine und das Ticketsystem.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr
Drei Wege führen in den a&f Support-Prozess
Wir bieten Ihnen drei Wege, um mit dem Support-Team in Kontakt zu treten.
Telefon: Sie können telefonischen Support über unsere HelpLine anfordern. Dank dem direkten Kontakt zwischen Service-Desk-Mitarbeiter und dem Kunden können Probleme schnell evaluiert werden.
E-Mail: Sie senden eine E-Mail und es wird automatisch ein Supportfall im Ticketsystem generiert.
Ticket-Eröffnung: Sie eröffnen ein Ticket in unserem System. (Sie erhalten eigene Zugangsdaten beim Eröffnen.)
So verfassen Sie eine vollständige Supportanfrage
1. Schritt: Prüfen Sie die Reproduzierbarkeit des Problems
2. Schritt: Dokumentieren Sie alle Informationen zum Problem sowie zum System möglichst ausführlich
3. Schritt: Schreiben Sie ein E-Mail mit Dringlichkeitsangabe an ticket@a-f.ch
Konditionen
Sie haben Fragen zu Produkten welche Sie bei uns bezogen haben? Gerne unterstützen wir Sie an der HelpLine oder beantworten direkt Ihre E-Mail Anfrage über das a&f Ticketsystem.
Melden Sie Ihre Supportanliegen über die HelpLine oder das a&f Ticketsystem und wir leisten schnelle Unterstützung zur Identifikation und Aufnahme Ihres Falls am Service-Desk.
Alle Supportaufwände werden zu den gültigen Konditionen der a&f abgerechnet.
Unsere Dienstleistungen
- Beratung, Analyse, Konzeption & Evaluation
- Installation und Integration
- Schulungen und Trendworkshops
- Produktionsbegleitung und Einführung
- HelpLine
- Support, Wartung & Reparaturen
- Notfall- & Bereitschaftsdienst 7/24
- IT-Outsourcing
- Cloud Services