Support

Sie haben Fragen zu Produkten, welche Sie bei uns bezogen haben? Gerne unterstützen Sie unsere Spezialisten an der Hotline oder beantworten Ihre E-Mail-Anfrage über das a&f Ticketsystem.

Drei Wege führen in den a&f Support-Prozess

Telefon: Sie kontaktieren unsere Hotline für telefonischen Support.

Öffnungszeiten Hotline: 09.00 bis 12.00 Uhr | 14.00 bis 17.00 Uhr

E-Mail: Sie senden eine E-Mail und es wird automatisch ein Supportfall im Ticketsystem generiert.

Ticket: Sie eröffnen ein Ticket in unserem System. (Sie erhalten eigene Zugangsdaten beim Eröffnen.)

Melden Sie Ihre Supportanliegen über die Hotline oder das a&f Ticketsystem und wir leisten bis zu 15 Minuten kostenlose Unterstützung zur Identifikation und Aufnahme Ihres Falls am Servicedesk. 

Weiterführende Supportaufwände werden zu den gültigen Konditionen der a&f abgerechnet. 

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Telefon-Support

+41 41 925 71 33

 

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Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
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Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
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Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.