Support
Sie haben Fragen zu Produkten, welche Sie bei uns bezogen haben? Gerne unterstützen Sie unsere Spezialisten an der HelpLine oder beantworten Ihre E-Mail-Anfrage über das a&f Ticketsystem.
Drei Wege führen in den a&f Support-Prozess
Telefon: Sie kontaktieren unsere HelpLine für telefonischen Support.
Öffnungszeiten HelpLine: 09.00 bis 12.00 Uhr | 14.00 bis 17.00 Uhr
E-Mail: Sie senden eine E-Mail und es wird automatisch ein Supportfall im Ticketsystem generiert.
Ticket: Sie eröffnen ein Ticket in unserem System. (Sie erhalten eigene Zugangsdaten beim Eröffnen.)
Melden Sie Ihre Supportanliegen über die HelpLine oder das a&f Ticketsystem und wir leisten Ihnen schnelle und qualitativ hochstehende Unterstützung zur Identifikation und Aufnahme Ihres Falls am Servicedesk.
Die Supportaufwände werden zu den gültigen Konditionen der a&f abgerechnet.