Sie suchen nach einer Lösung oder möchten Prozesse optimieren? Wir beraten Sie gerne und umfänglich.
Unsere Fachleute begleiten Kundenprojekte in jedem einzelnen Schritt von Beginn bis zur Fertigstellung.
Ob gesamte ITC-Umgebung oder die Ausgestaltung von Publikationslösungen, unsere Fachleute realisieren jegliche Projekte.
Buchen Sie eine individuelle Schulung oder diskutieren Sie mit uns die aktuellen Branchentrends.
Wir sind während Systemumstellung gerne bis zum Schluss vor Ort und schulen Ihr Personal.
1st-Level-Support für unsere Kunden: Unser Service-Desk-Team hilft zu den gültigen Konditionen der a&f.
Problembehebung, Updates, Wartungen oder Reparaturen: Wir unterstützen Sie über das Projektende hinaus.
Notfälle halten sich nicht an Bürozeiten. Sichern Sie sich mit einem Bereitschaftsvertrag ab.
Ferienvertretung oder Teil- bis Full-Outsourcing: Stellen Sie Ihr individuelles Leistungspaket zusammen.
Daten und Werkzeuge in einer Cloud zur Verfügung zu stellen, bringt Vorteile und neue Möglichkeiten.