7/24 Bereitschaftsdienst der a&f

Notfall- & Bereitschaftsdienst 7/24

Notfälle treten oft auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten auf. Damit trotzdem zeitgerecht gehandelt werden kann, bietet a&f seinen Kunden einen professionellen Notfallsupport (7 Tage / 24 Stunden) an. Gerne helfen wir Ihnen bei einem Problem oder Ausfall Ihrer IT, schnell und zuverlässig.

Nothotline und Bereitschaftsdienst

Das Bereitschaftsteam der a&f umfasst rund 30 Personen, wobei immer 6 Personen gleichzeitig verfügbar sind. Unser Ziel ist es zeitkritische Produktionen 7 Tage, 24 Stunden und 365 Tage sicherzustellen. Die Reaktions- und Interventionszeiten sind vertragsabhängig. Die a&f bietet für jedes Unternehmen die passende Lösung.

7/24 Angebote

  • MEZZO piano: Reaktionszeit: 3 Stunden, Interventionszeit: 6 Stunden
  • MEZZO forte: Reaktionszeit: 2 Stunden, Interventionszeit: 4 Stunden
  • GRANDE piano: Reaktionszeit 1 Stunde, Interventionszeit: 3 Stunden
  • GRANDE forte: Reaktionszeit: 30 Minuten, Interventionszeit: 90 Minuten

 

Ansprechpartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.