PIM & MAM: Contentserv hat die Nase vorn

PIM & MAM: Bestnoten für Contentserv

1. Platz in den Bereichen Technologie und Ability to execute: Die LNC Group of Analysts zeichnet Contentserv im Market Performance Wheel (MPW) MAM mit Top-Bewertungen aus und vergibt dem Softwarehaus im Bereich Product Information Management noch bessere Noten als in der letzten Studie. Contentserv führt damit das Anbieterfeld für PIM- und MAM-Lösungen an. 

«Top-Performer» lautet das Prädikat. Folgt man der Studie* der namhaften LNC Group of Analysts überzeugt die Contentserv GmbH, Anbieter für Enterprise Marketing Information Management Lösungen, sowohl im Bereich Media Asset Management als auch im Bereich Product Information Management. In den Market Performance Wheel (MPW) für MAM und PIM erhält Contentserv Bestnoten und liegt damit in den Gesamtbewertungen ganz vorne.

Contentserv überzeugt bei MAM und PIM

In der aktuellen Studie der LNC schneidet Contentserv im PIM Wheel mit noch besseren Ergebnissen als in der letzen Studie ab. Für Media Asset Management profiliert sich das Software-Unternehmen gar als Spitzenabieter. «Kein anderer Anbieter schnitt gleich in den beiden Market Performance Wheels so gut ab wie wir», sagt Patricia Kastner, CEO von Contentserv. 

Mit seiner ganzheitlich integrierten PIM- und MAM-Lösung hebt sich Contentserv hervor, insbesondere dann, wenn es um ein Zusammenspiel der beiden Felder inklusive Multi-Channel-Ausleitung geht. «Warum sollte man auf zwei getrennte Systeme setzen, wenn man eine Komplettlösung haben kann, die zudem Technologieführer ist?», so Kastner.  

Interessierte erhalten die Auswertung der Studie auf Anfrage. Melden Sie sich bei Stefan Schärer.


* Mit den Market Performance Wheels bietet die LNC Group of Analysts Potentialanalysen der Anbieter und Lösungen im deutschsprachigen Raum und identifiziert die Top-Performer in den einzelnen Felder im Bereich des Information Supply Chain Management.


» Contentserv
» LNC – Group of Analysts

Ansprechpartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F