Partnerschaft mit CHILI Publish

in

Sursee, Schweiz / Erpe, Belgien, März 2014 – «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit A&F und deren Kunden und sind sehr glücklich, mit A&F einen professionellen und zuverlässigen Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz gefunden zu haben», sagt Piet Saegeman, Business Development Manager DACH, CHILI Publish.

Der CHILI Editor bietet viele aus Desktop-Applikationen bekannte Funktionen. Gestalter können zur Vorlagenerstellung mit Ebenen, Formatvorlagen, Farbpaletten und ausgefeilten Editierfunktionen arbeiten. Je nach Konfiguration sind diese Werkzeuge auch Endanwendern zugänglich. Ein Dokument kann so nach den individuellen Anforderungen mit Editier- oder Zugriffsrechten versehen werden. Auch die Editierwerkzeuge lassen sich den jeweiligen Bedürfnissen der Endanwender entsprechend ein- oder ausblenden. 
 
«Der CHILI Publisher ist schlicht und einfach der beste WebEditor, den wir von A&F je gesehen haben. Zudem lässt er sich hervorragend in bestehende oder neue Webportale integrieren. Einfach den CHILI-Editor aufrufen und schon stehen auf einer Webseite Publishing-Werkzeuge zur Verfügung, welche wir sonst nur von Desktop-Applikationen kennen. Diese Einzigartigkeit hat uns überzeugt!», so Urs Felber, Geschäftsführer der A&F. 

Die 1984 gegründete A&F Computersysteme AG hat sich als Systemintegrator auf die Informatik-Bereiche der Medienvorstufe spezialisiert. Mit hunderten Referenzinstallationen gehört A&F in diesem Segment zu den Marktführern Europas. Als Partner von CHILI erweitert A&F das Produktportfolio mit einem äusserst leistungsstarken Online-Editor. 
 

Ansprechpartner

Martin Wicki, System Engineer Applications
Martin
Wicki
System Engineer Applications
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.