A&F zum dritten Mal in Folge Diamond-Partner von WoodWing

in

Die A&F ist zum dritten Mal in Folge zum Diamond-Partner von WoodWing erklärt worden. Seit nunmehr 15 Jahren arbeitet die A&F eng mit WoodWing zusammen – und kann so die Weiterentwicklung der Produkte weiterhin aktiv mitgestalten.

WoodWing ist globaler Marktführer in allen Bereichen, die mit Multichannel-Publishing und Digital-Asset-Management-Software zu tun haben. Die A&F Computersysteme AG setzt schon lange auf die Topseller von WoodWing, wie Enterprise Aurora und Elvis DAM. Das zahlt sich aus – A&F ist zum dritten Mal in Folge mit dem Diamond-Partnerlevel für beide Produkte ausgezeichnet worden.

Bewährte Zusammenarbeit ermöglicht herausragende Arbeit

Die Partner von WoodWing werden jedes Jahr neu ausgezeichnet und müssen die jährlichen Kriterien stets erfüllen. A&F ist das erneut gelungen. Damit beweist das Unternehmen, dass es entsprechende produktbezogene Umsätze im vergangenen Jahr sowie top-ausgebildete WoodWing-Application-Engineers und Beratungsspezialisten bietet. Für Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing und Mitinhaber der A&F, ist die wiederholte Vergabe ein zusätzlicher Meilenstein in der Zusammenarbeit:

 

"Die erneute Auszeichnung als Diamond-Diamond Partner, ein Status welchen weltweit nur sehr wenige WoodWing-Partner erreichen, macht uns mächtig stolz. Und sie ist ein weiterer Ansporn, unseren Kunden zusammen mit WoodWing herausragende Leistungen zu bieten. Wir durften in der Zeit, in der wir mit WoodWing zusammenarbeiten, rund 200 tolle Projekte im Verlagsumfeld, aber auch in Agenturen oder bei Mediendienstleistern und Corporate Publishern umsetzen. Die positiven Rückmeldungen sind enorm."

Auch Kunden profitieren von der Auszeichnung

Durch die erneute Auszeichnung hat die A&F Computersysteme AG auch weiterhin das Vorrecht, an den Strategiemeetings von WoodWing teilzunehmen. Mehrmals pro Jahr steht dort die Produkt-Roadmap im Vordergrund. A&F kann bei dieser Gelegenheit spezifische Produktwünsche von Kunden einbringen und diese auch bei WoodWing entsprechend priorisieren.

Möchten Sie mehr zu WoodWing Aurora oder Elvis erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechpartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Geberit AG ist Kundin der A&F
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Mengis Druck und Verlag AG findet sich unter den A&F-Kunden
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Somedia setzt seit 1996 auf den Surseer Integrator A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
RKT setzt auf das DAM SixOMC und auf A&F als Integrator.
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Die Swissprinters AG vertraut auf A&F