A&F erreicht das höchstmögliche WoodWing Partnerlevel

in
A&F erreicht WoodWing Diamond-Partnerlevel sowohl für WoodWing Enterprise als auch Elvis DAM

Diamond & Diamond. Das haben weltweit nur zwei geschafft. A&F ist einer davon. WoodWing zeichnet A&F sowohl für WoodWing Enterprise als auch für Elvis DAM mit dem höchsten Partnerlevel aus.

«I am pleased to announce that A&F has achieved the Diamond partner level status for both of WoodWing’s Enterprise and Elvis DAM software solutions», sagt Jeroen Sonnemans, SVP Global Sales at WoodWing.

«Due to their expertise in WoodWing product knowledge, customer projects, knowledge of publishing requirements and customer focussed approach, A&F are now Diamond level partners with WoodWing», schreibt der holländische Softwarehersteller in einer Mitteilung weiter. 

A&F ist Diamond Partner für WoodWing Enterprise und Elvis DAM

Mit der Auszeichnung zum Diamond Partner sowohl für WoodWing Enterprise als auch für Elvis DAM erreicht A&F das höchstmögliche WoodWing Partnerlevel. Weltweit gibt es nur zwei Diamond-Diamond-Partner und für den EMEA-Raum (Wirtschaftsraum für Europa, Naher Osten und Afrika) hält A&F als einziger den höchsten Status für WoodWing Enterprise und Elvis DAM inne.

WoodWing Diamond Status ist der Lohn für herausragende Arbeit

WoodWing vergibt die Partnerlevel jährlich neu. Der Diamond-Level ist sowohl für Enterprise als auch für Elvis DAM der höchste zu erreichende Status. Um mit diesem ausgezeichnet zu werden, müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein. Dazu gehören beispielsweise sehr hoch gesteckte Umsatzziele oder betriebsintern eine bestimmte Anzahl an ausgebildeten und zertifizierten WoodWing Application Engineers sowie ausgebildete Verkaufs- und Beratungsspezialisten. 

Die Wichtigkeit des Diamond-Diamond-Levels unterstreicht Urs Felber, Geschäftsführer von A&F, mit den folgenden Aussagen:

«Wir konnten den Diamond-Diamond-Level erreichen, da wir 2016 Projekte wie das ‹Sankt Galler Tagblatt›, die Zeitungen rund um Saint-Paul etc. realisieren durften. Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch die Kundentreue. A&F hat eine extrem hohe Renewal-Rate, wir sind stolz darauf, dass wir die Kunden, welche sich für A&F entscheiden, auch über Jahre auf ihrem Weg mit den WoodWing-Produkten begleiten dürfen. Zum gleichen Thema wurde A&F dieses Jahr auch von Adobe als die Nummer 1 im EMEA-Raum ausgezeichnet.»

Diamond-Diamond-Partner können Einfluss nehmen

«Die Bedeutung des Diamond-Status ist sehr gewichtig und dient auch Kunden zum Vorteil», sagt Felber weiter. Unter anderem ermöglicht der Diamond-Status A&F direkten Einfluss auf die Entwicklung und die Roadmap bei WoodWing zu nehmen, das heisst, «wir beeinflussen massgeblich die Weiterentwicklung der Produkte». Von diesem Umstand profitieren sowohl A&F als auch die Kunden, welche viele Ihrer Wünsche – die sie bei A&F platzieren – zeitnah umgesetzt sehen. 

Möchten Sie mehr zu WoodWing Enterprise oder Elvis DAM erfahren? Vereinbaren Sie einen Demo-Termin.

Ansprechpartner

Urs Felber, Geschäftsführer / VRP
Urs
Felber
Geschäftsführer / VRP
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F