A&F ist WoodWing Enterprise Partner of the year 2018

in

Die A&F Computersysteme AG ist auf der diesjährigen Xperience als "WoodWing Enterprise Partner of the year 2018" ausgezeichnet worden.

Bereits dreimal ist die A&F Computersysteme AG zum Diamond-Partner von WoodWing erklärt worden. Nun folgte der nächste grosse Schritt: Die A&F erhielt den Titel "WoodWing Enterprise Partner of the year 2018". Die Auszeichnung wurde auf der diesjährigen Xperience in Amsterdam verliehen, die noch bis Mittwoch stattfindet. Die A&F setzt schon lange auf die Topseller von WoodWing. Vor allem mit dem Redaktionssystem WoodWing Enterprise Aurora wurden unzählige erfolgreiche Projekte umgesetzt, zuletzt die Umstellung aller Deutschschweizer Bezahlmedien bei Tamedia.

Für Urs Felber, Geschäftsführer der A&F Computersysteme AG, ist die Auszeichnung ein grosser Meilenstein:

"Wir freuen uns extrem über diese Auszeichnung und sind stolz, zusammen mit WoodWing so grossartige Projekte umzusetzen. Der Titel als "WoodWing Enterprise Partner of the year 2018" zeigt uns, dass wir in der höchsten Liga spielen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre (und Erfolge) mit WoodWing."

 

partner_of_the_year_0.jpeg

 

Möchten Sie mehr zu den Produkten von WoodWing erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechpartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F