a&f auch in 2021 Diamond-Partner von WoodWing

in
WoodWing-Partner Diamond

Zum fünften Mal in Folge ist a&f mit dem höchsten Partnerlevel ausgezeichnet worden. Das bedeutet einen erneuten Meilenstein in der langjährigen Zusammenarbeit.

Im vergangenen Jahr wurde die a&f systems zum vierten Mal in Folge zum Diamond-Diamond-Partner erklärt. Die Auszeichnungen galten sowohl für WoodWing Studio als auch Assets. Neu vergibt WoodWing nur noch die «Diamond»-Auszeichnung – erneut an die a&f systems.

a&f und WoodWing – Eine Partnerschaft, die tiefe Wurzeln schlägt

Bereits seit 18 Jahren arbeiten a&f und WoodWing eng zusammen. Als Authorized Solution Partner und auf Diamond-Level bietet die a&f systems nicht nur top-ausgebildete WoodWing-Application-Engineers und Beratungsspezialisten, sondern erreicht auch die entsprechenden Lizenzumsätze. Zudem kann a&f im Rahmen der Produkt-Roadmap spezifische Kundenwünsche einbringen und bei WoodWing entsprechend priorisieren – und damit die Weiterentwicklung der Produkte aktiv mitgestalten.

«Wir haben wiederum überzeugt, mit super Renewal-Zahlen, tollen Neuprojekten, hervorragendem Know-how auf allen Ebenen. Wir sind uns wohl alle einig, dass die Zusammenarbeit zwischen a&f und WoodWing noch nie so intensiv war wie in der letzten Zeit. Das haben wir auch unserer treuen WoodWing-Kundschaft zu verdanken, ohne die das nicht möglich wäre. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.» Stefan Schärer, Head of Sales & Marketing a&f systems ag.

Interessieren Sie sich für die Produktpalette von WoodWing? Kontaktieren Sie uns gern.

Ansprechpartner

Stefan Schärer, Head of Sales & Marketing, Co-Owner
Stefan
Schärer
Head of Sales & Marketing, Co-Owner, Member of the Executive Board
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf a&f systems
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Cavelti
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
Schlütersche
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F