A&F Apple Solutions: Philippe Lindegger im Interview

in
Ihr offizieller Apple-Reseller in der Zentralschweiz

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet A&F nun mit Apple-Produkten. Als offizieller Apple-Reseller, vor allem aber durch die gebotenen Dienstleistungen und massgeschneiderten ICT-Lösungen, hat sich der Systemintegrator einen Namen in der Grafik- und Werbebranche gemacht. 

Die A&F setzt sich seit jeher auf ausgewiesene und kompetente Fachkräfte. Einer davon ist System Consultant und Leiter «Apple Solutions» Philippe Lindegger. 

Herr Lindegger, was sind Ihre Aufgaben bei der Firma A&F?
Seit 2013 berate und betreue ich Kunden bei Fragen und Anliegen rund um ICT-Systeme. Meine Erfahrungen als ehemaliger System Engineer mache ich mir dabei immer zunutze. 

Und warum gerade die Spezialisierung auf Apple?
Durch meinen Werdegang in der Kreativbranche kam ich früh mit Macintosh in Berührung. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sich für grafische Arbeiten der Mac am besten eignet. 

Warum das so ist? Lesen Sie das ganze Interview im A&F T.I.M.E Nummer 2 oder laden Sie das angefügte PDF.

Ansprechpartner

Philippe Lindegger, Head of System Engineering, Co-Owner
Philippe
Lindegger
Designated CEO, Head of System Engineering, Co-Owner
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Cavelti
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F