Adobe CC für Unternehmen – moderne Zusammenarbeit durch Produktivität und Kreativität

in

Die Adobe Creative Cloud für Unternehmen garantiert schlanke Kreativ-Workflows. Profitieren Sie nicht nur von umfassenden Desktop-Anwendungen und Apps, sondern auch von Millionen erstklassigen Fotos, Grafiken und Videos auf Adobe Stock. Dabei sind Sie völlig ortsungebunden. Ermöglichen Sie Ihrem Team, immer und überall kreativ zu sein. 

Die Adobe Creative Cloud für Unternehmen bietet leistungsstarke Tools, mit denen Sie und Ihr Team orts- und geräteunabhängig Ideen und Projekte umsetzen können. Das erhöht die Produktivität um ein Vielfaches und ermöglicht effiziente Zusammenarbeit. Dabei behalten Sie Planungssicherheit, einfache Lizenzverwaltung und maximale Kontrolle über die eingesetzte Software.

Kreative Teamarbeit – immer und überall

Die Produkte der Creative Cloud sind um zahlreiche Funktionen erweitert worden. Neben umfassenden Desktop-Anwendungen wie Adobe InDesign CC, Photoshop CC und Illustrator CC enthält die gesamte Sammlung der Adobe CC für Unternehmen aktuell über 20 Kreativapplikationen. Dank CreativeSync sind alle Applikationen und Assets miteinander vernetzt. Das ermöglicht Ihrem Team, sowohl über den Desktop als auch über mobile Geräte an Projekten zu arbeiten und Ideen sofort in Content umzusetzen. Alles wird automatisch synchronisiert und so bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand. Sie können ein Projekt von jedem Ort aus starten und die Creative Cloud-Bibliotheken unterstützen Ihr Team in der Cloud-basierten Zusammenarbeit. Um den Anforderungen Ihres Unternehmens bestens zu entsprechen, wählen Sie mit Creative Cloud für Unternehmen die Lizenzierungs- und Bereitstellungsmethoden selbst. Die Anwender und ihre Lizenzen lassen sich bequem von zentraler Stelle aus verwalten und Sie profitieren zudem von der Sicherheitstechnologie der Enterprise-Klasse.

Vielfältige Vorteile – die Adobe Creative Cloud für Unternehmen

  • Über 20 Desktop Applikationen
  • Sofortiger Zugriff auf alle neue Funktionen, sobald diese verfügbar sind
  • Niedrige Einstiegskosten durch attraktive Abos, flexible Lizenzlaufzeiten und fixe Preise für Lizenzen
  • Sichere Verschlüsselung sämtlicher Daten - sowohl bei der Übertragung als auch im Ruhestand
  • Creative Cloud-Bibliotheken, Team Projekte für Cloud-basierte Zusammenarbeit
  • 100 GB Speicherplatz pro Anwender
  • Zwei persönliche Support-Termine pro Jahr und Anwender bei Adobe-Experten
  • Einfache zentrale Lizenzverwaltung
  • Direktzugriff auf Adobe Stock - eine Sammlung mit mehr als 90 Millionen Bildern, 4K- und HD-Videos, Illustrationen u. v. m.
  • Schriftensammlungen von Adobe Typekit
Möchten Sie weitere Informationen zur Adobe Creative Cloud für Unternehmen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Ansprechpartner

Guido Strassmann, Head of Licensing
Guido
Strassmann
Head of Licensing
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf a&f systems
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Cavelti
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F