Adobe Acrobat DC für Business-Anwender

in
Adobe Acrobat

Mit Acrobat DC setzt Adobe den weltweiten Standard für das Erstellen, Scannen, Bearbeiten, Unterzeichnen, Schützen und Verwalten von PDFs. Wir zeigen Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen.

Seit über 25 Jahren arbeitet Adobe an Innovationen für PDF-Dateien. Mit Acrobat DC setzt das Unternehmen den weltweiten Standard für das Erstellen, Scannen, Bearbeiten, Unterzeichnen, Schützen und Verwalten von PDFs. Ein weiterer Pluspunkt ist die umfassende Unterstützung für Barrierefreiheit, PDF/A, PDF/X und PDF/E sowie eine breite globale Unterstützung mit doppelt so vielen Sprachen wie jede andere PDF-Lösung. Wir zeigen Ihnen, wovon Sie profitieren können.

Komfortabel, aktuell, produktiv – Das richtige Paket

Adobe Acrobat erleichtert die Arbeit mit Dokumenten in der mobilen Arbeitswelt von heute durch die Kombination von

  • Desktop-Software
  • Premium-Funktionen der Acrobat Reader-App
  • Online-Services der Adobe Document Cloud.

Mit einem Acrobat DC-Abo über den Adobe Value Incentive Plan (VIP) profitiert Ihre Organisation von verschiedenen Vorteilen:

Komfortable Bereitstellung und Verwaltung

Stellen Sie Programme und Updates zentral bereit oder überlassen Sie die Installation den Anwendern. Mit der Web-basierten Admin Console können Sie Lizenzen mit wenigen Klicks (neu) zuordnen, entfernen und verfolgen. Acrobat DC lässt sich zudem für sicheren Remote-Zugriff als anwendergebundene Lizenzen in virtualisierten Umgebungen bereitstellen.

Stets aktuelle Software

Sie erhalten stets Zugriff auf die neuesten Funktionen und Sicherheits-Updates. Diese können Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan und ohne zusätzliche Kosten installieren.

Erweiterung Ihrer Microsoft-Software

Bindet Sie zeitsparende PDF-Werkzeuge in Microsoft 365-Systeme ein. So erhöhen Sie den Nutzwert Ihrer Microsoft-Technologie und verbessern die Produktivität und Zusammenarbeit im Team. Mit Acrobat DC lassen sich Dokumente von Word, Excel und PowerPoint aus in hochwertige PDF-Dateien umwandeln, die bei Bedarf mit einem Kennwort geschützt werden. Schriften, Formatierung und Layout bleiben dabei erhalten. Ausserdem können Teams PDF-Dokumente als editierbare Word-, Excel-, PowerPoint oder RTF-Dateien exportieren und direkt aus SharePoint und OneDrive PDF-Dateien erstellen, kombinieren und organisieren. Anwender können PDF-Dateien öffnen, die durch MIP-Lösungen (Microsoft Information Protection) geschützt sind.

Produktivität an jedem Ort

Dateien und wichtige PDF-Werkzeuge sind überall abrufbar – auf dem Desktop, Smartphone, Tablet oder im Webbrowser. Teams bleiben auf dem neuesten Stand und arbeiten immer und überall produktiv.

Einfache Anschaffung plus Mengenrabatt

Profitieren Sie über den VIP von hohen Vergünstigungen, mehr Planungssicherheit dank Lizenzlaufzeiten von bis zu drei Jahren und einem Festpreis für Lizenzen, die Sie nach Bedarf hinzufügen. Darüber hinaus verwalten Sie alle Adobe-Abos im Rahmen derselben VIP-Vereinbarung.

Hilfe und Support jederzeit

Neben Onboarding-Support und erweiterter technischer Unterstützung rund um die Uhr können Sie bei Bedarf Einzeltermine mit Adobe-Experten vereinbaren, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Acrobat DC optimal nutzen.

Erweiterbar, einfach, individuell – Für alle Unternehmensgrössen

Acrobat DC für Teams: Kleine bis mittelständische Unternehmen und Abteilungen

  • Stressfreie Bereitstellung
  • Anwenderauthentifizierung per Adobe ID
  • Erweiterter technischer Support

Acrobat DC für Unternehmen: Mittlere bis grosse Unternehmen und Abteilungen.
Alle Vorteile von Acrobat DC für Teams plus:

  • Anwenderauthentifizierung per Federated ID (SSO), Enterprise ID oder Adobe ID
  • Mehrere Administratorrollen
  • Enterprise Support rund um die Uhr
  • Einzeltermin für Einstiegs-Support
  • Unbegrenzt viele Termine mit Adobe-Experten

 

Interessieren Sie sich für Adobe Acrobat DC? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

Ansprechpartner

Guido Strassmann, Head of Licensing
Guido
Strassmann
Head of Licensing
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Die Tamedia AG vertraut auf a&f systems
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Cavelti
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
Schlütersche
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Geberit AG ist Kundin der A&F