WoodWing Xperience 2019 – Continuous Transformation

in

Die WoodWing Xperience findet dieses Jahr zum achten Mal statt. Ende Mai 2019 lädt WoodWing zur Konferenz ins Compagnietheater nach Amsterdam ein. Auch Tamedia ist vor Ort – mit einer spannenden Keynote.

Am 28. und 29. Mai findet die WoodWing Xperience 2019 in Amsterdam statt. Unter dem Thema "Continuous Transformation" haben Kunden und Interessierte die Möglichkeit, sich von renommierten Sprechern der Branche und globalen WoodWing-Kunden inspirieren zu lassen. Die Konferenz bietet zudem die ideale Möglichkeit, sich mit Fachkollegen, Partnern und WoodWing-Mitarbeitenden auszutauschen und zu netzwerken.

Wer sollte teilnehmen?

Die WoodWing Xperience 2019 ist für relevant für jeden, der in einer Form professionell an Content-Erstellung beteiligt ist. Beispielsweise für C-Level Führungskräfte, Manager und andere Entscheidungsträger, IT-Leiter, Standortleiter, Marketing-Experten, Redakteure, Designer, Kreative, Berater, Selbständige und alle, die für Verlage, Marken oder Agenturen arbeiten.

Programm

Das Programm beinhaltet zahlreiche interessante Keynotes und Customer Stories. Auch der A&F-Kunde Tamedia ist vor Ort: Franz Bürgi (CIO) und Patrick Stalder (Head of Project & Application Management) thematisieren in ihrer Keynote "How Tamedia drives its digital future using the latest technologies", wie Tamedia die Zukunft des Verlagswesens mit zukunftsweisenden Projekten und Technologien proaktiv gestaltet.

Diese weiteren spannenden Keynotes dürfen Sie unter anderem erwarten:

  • WoodWing: Ross Paterson (CEO), "Continuous Transformation"
  • WoodWing: Dennis van Nooij & Tom Pijsel (SVP Products & Product Manager), "WoodWing Product Roadmap 2019 & Beyond"
  • EMRAYS: Cliff Crosbey (CXO und Mitgründer), "Emotional Signals: Objectively Understanding your Audience"
  • Vanderklein Productions: Raimo van der Klein (Digital Venture Architect), "Building Digital Ventures"

Mehr Infos zum Programm finden Sie hier.

 

300x250.jpg

 

Auf einen Blick

Wann: 28. und 29. Mai 2019

Wo: Compagnietheater, Kloveniersburgwal 50, 1012 Amsterdam

Was: Spannende Keynotes und Workshops von zahlreichen Gastrednern und Referenten zum Thema "Continuous Transformation"

Möchten Sie an der WoodWing Xperience 2019 teilnehmen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechspartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Geberit AG ist Kundin der A&F
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Mengis Druck und Verlag AG findet sich unter den A&F-Kunden
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Somedia setzt seit 1996 auf den Surseer Integrator A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
RKT setzt auf das DAM SixOMC und auf A&F als Integrator.
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Die Swissprinters AG vertraut auf A&F