swiss publishing days 2017 – willkommen in der neuen Publishing-Welt!

in
swiss publishing days 2017 – Willkommen in der neuen Publishing-Welt!

Die digitale Transformation treibt eine neue Publishing-Revolution voran. Die swiss publishing days zeigen, welches die künftigen Herausforderungen sind. Jetzt anmelden und wir geben Ihnen 10%-Rabatt.

A&F ist als Goldpartner dabei und Andy Sattlegger präsentiert in seinem Referat unsere Sicht auf die Veränderungen.

Referat A&F: Die intelligente Cloud: Was geht, was kommt?

Wie sieht heute der Alltag in den Marketing- und Verlagsstuben aus? Andy Sattlegger zeigt auf Grund seiner Erfahrung als System Engineer beim Systemintegrator A&F, was bereits in der Praxis gemacht wird, welchen Standard wir vorfinden, und welche Möglichkeiten es heute schon gibt.

Das Programm swiss publishing days 2017

Chef, zeig mir, wie's geht!

Die swiss publishing days 2017 starten am 19. September mit einzeln buchbaren Pre-Conference-Workshops: praxisorientiertes Know-how von den «Publishing-Chefs»

Siri, mach mir das Layout!

An den beiden Konferenztagen vom 20. und 21. September geht es um den aktuellen Publishing-Trend hin zur intelligenten Cloud. Apple, Google & Co. zeigen, wo's lang geht: Künstliche Intelligenz verschlagwortet unsere Fotos und assistiert uns per Spracheingabe. Die Karten in der Aufgabenteilung zwischen Mensch und Maschine werden neu gemischt. Eine Chance für die Kreativität und all das, was Menschen den Maschinen voraus haben!

Cloud-Publishing weiter gedacht

Adobe kratzt heute mit der Creative Cloud erst an der Oberfläche dessen, was möglich ist. Auch die Cloud wird intelligent! Wir zeigen, was heute geht und morgen kommt.


swiss publishing days im September 2017
Datum: 19. bis 21. September 2017, ganztags
Ort: Bern

Interessiert? Jetzt anmelden und von 10% Rabatt profitieren!

Ansprechspartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Die Media + Print Triner AG erneuerte u.a. ihr Backup-Konzept mit A&F
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Geberit AG ist Kundin der A&F
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Mengis Druck und Verlag AG findet sich unter den A&F-Kunden
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Somedia setzt seit 1996 auf den Surseer Integrator A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Die Architekten setzen auf die Abteilung Apple Solutions der A&F
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
RKT setzt auf das DAM SixOMC und auf A&F als Integrator.
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Die Swissprinters AG vertraut auf A&F