Produktivität erhöhen und Kosten senken mit Adobe Acrobat DC

Möchten Sie produktiv im Team arbeiten und dabei Kosten senken? Wechseln Sie jetzt von den Adobe Acrobat Perpetual Lizenzen zu Acrobat DC (Document Cloud) VIP.

Produktivität erhöhen und Kosten senken mit Adobe Acrobat DC

Digitale Transformation ist heute der Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg. Organisationen müssen mehr denn je dafür sorgen, dass Teams auch remote vernetzt bleiben und ohne Sicherheitsrisiko produktiv arbeiten können – bei gleichzeitiger Kostensenkung und Verringerung des IT-Aufwands. Genau hier kommt das Abo von Adobe Acrobat DC ins Spiel.

Adobe Acrobat DC – Deshalb lohnt es sich

Acrobat DC ist Teil der Adobe Document Cloud, der einzigen Plattform für die durchgängige digitale Transformation wichtiger Dokumentenprozesse. Acrobat DC ermöglicht Unternehmen eine Reihe von Vorteilen:

  • Steigerung der Mitarbeiterproduktivität
  • Sichere Zusammenarbeit über Desktop, Web, Smartphone und Tablet hinweg
  • Schnellere Abwicklung von Kundentransaktionen
  • Reduzierung des Verwaltungsaufwands

Adobe plant derzeit keine neue Perpetual Version zu Acrobat Version 2020. Beachten Sie bitte auch, dass Acrobat 2017 ab dem 6. Juni 2022 nicht mehr unterstützt wird. Dies bedeutet, dass Adobe keinen technischen Support mehr anbietet, einschliesslich der Produkt- und Sicherheitsupdates. Das kann gerade für Organisationen ein Risiko in Bezug auf Sicherheit und Compliance darstellen.

Adobe Acrobat DC – Produktiv, schnell, gemeinsam

Mit Adobe Acrobat DC VIP profitieren Sie von produktiver und sicherer Zusammenarbeit an jedem Ort:

  • PDF-Dateien und -Werkzeuge sind überall abrufbar – auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet ebenso wie im Webbrowser.
  • Für die Zusammenarbeit können PDF-Dateien freigegeben, Kommentare angefragt und der Fortschritt in Echtzeit verfolgt werden.
  • Durch Einholen rechtsgültiger elektronischer Unterschriften binnen weniger Minuten werden Transaktionen beschleunigt. Empfänger unterschreiben dabei ganz einfach auf dem Smartphone oder Tablet oder im Browser.
  • Bei der digitalen Überprüfung können Empfänger PDF-Dateien überall anzeigen und kommentieren – ohne Download oder Log-in.
  • Mit der Mobile App «Adobe Scan» lassen sich Papierdokumente in intelligente, durchsuchbare PDF-Dateien umwandeln.

Adobe Acrobat DC – Sicher, intuitiv, einfach

Erhöhen Sie mit Adobe Acrobat DV ihre Sicherheit und optimierten Sie das Software-Management: Der IT-Aufwand für die Verwaltung und Bereitstellung von Software wird reduziert und die Compliance im gesamten Unternehmen gesichert.

  • Mit der intuitiven, Web-basierten Admin Console lassen sich Acrobat DC-Lizenzen (neu) zuordnen, entfernen und verfolgen.
  • Kontinuierlicher Zugang zu den neuesten Features und Sicherheits-Updates, die nach eigenem Zeitplan bereitgestellt werden können, ist inklusive.
  • Acrobat DC lässt sich aufgrund der Unterstützung für Citrix XenApp und XenDesktop, VMware Horizon, Microsoft App-V und Microsoft Windows Terminal Server (WTS) per anwendergebundene Lizenzen in virtualisierten Umgebungen implementieren.
  • Anwender können per SSO authentifiziert und geistiges Eigentum mit einem dedizierten Verschlüsselungsschlüssel geschützt werden (nur mit Acrobat DC für Unternehmen).
  • Kunden von Acrobat DC für Unternehmen erhalten technische Unterstützung rund um die Uhr per Livechat.
  • Sicherheitstechnologien wie Sandboxing, Verhinderung von Daten-Lecks sowie Code-Bereinigung schützen vor Systemangriffen durch PDF-Dateien.

Adobe Acrobat DC – Zeitsparend, hochwertig, anpassungsfähig

Nutzen Sie Adobe Acrobat DC zusammen mit führenden Produktivitätsplattformen. Zeitsparende PDF-Werkzeuge lassen sich in Microsoft 365, Google Drive und Box einbinden. Die Umstellung auf ein Acrobat DC-Abo bietet folgende Möglichkeiten:

  • Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien können in hochwertige PDF-Dateien umgewandelt oder Microsoft 365-Dateien in Acrobat DC bearbeitet werden.
  • PDF-Dateien lassen sich aus OneDrive oder SharePoint heraus anzeigen, erstellen, organisieren und zusammenführen.
  • Dateien und Vereinbarungen lassen sich direkt aus Microsoft Teams heraus erstellen, weitergeben, gemeinsam bearbeiten und genehmigen – zur schnelleren Content-Erstellung und Freigabe von Dokumenten.
  • PDF-Dokumente können direkt von Google Drive oder Box aus angezeigt, erstellt, organisiert, exportiert oder zur elektronischen Unterzeichnung versandt werden.

Adobe Acrobat DC – Flexibel, attraktiv, günstig

Profitieren Sie von einer vereinfachten Anschaffung und maximalen Einsparungen: Acrobat DC ist im Rahmen des Value Incentive Plan (VIP) erhältlich. Durch die Teilnahme am VIP profitieren Kunden von einfacher Lizenzverwaltung, flexiblen Laufzeiten und attraktiven Mengenrabatten.

  • Mit einem Jahres-Abo lässt sich das Software-Budget präziser planen. Die Dreijahresoption sorgt für maximale Einsparungen.
  • Durch das Abo-Modell fällt anstelle einer einmaligen Ausgabe eine fortlaufende Betriebsausgabe an.
  • Beim Kauf von mindestens zehn Lizenzen bietet VIP Select ein noch grösseres Sparpotenzial. Und für alle Lizenzbestellungen, die während der Abo-Laufzeit getätigt werden, gilt ein fester Rabatt.
  • Alle Acrobat DC- und Adobe Creative Cloud-Lizenzen können in einem VIP-Vertrag gebündelt werden.

Profitieren Sie von zugeschnittenen Migrationsangeboten. Wir beraten Sie gerne weiter dazu. Kontaktieren Sie uns!