Partnerschaft mit CHILI Publish

Sursee, Schweiz / Erpe, Belgien, März 2014 – «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit A&F und deren Kunden und sind sehr glücklich, mit A&F einen professionellen und zuverlässigen Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz gefunden zu haben», sagt Piet Saegeman, Business Development Manager DACH, CHILI Publish.

Partnerschaft mit CHILI Publish

Der CHILI Editor bietet viele aus Desktop-Applikationen bekannte Funktionen. Gestalter können zur Vorlagenerstellung mit Ebenen, Formatvorlagen, Farbpaletten und ausgefeilten Editierfunktionen arbeiten. Je nach Konfiguration sind diese Werkzeuge auch Endanwendern zugänglich. Ein Dokument kann so nach den individuellen Anforderungen mit Editier- oder Zugriffsrechten versehen werden. Auch die Editierwerkzeuge lassen sich den jeweiligen Bedürfnissen der Endanwender entsprechend ein- oder ausblenden. 
 
«Der CHILI Publisher ist schlicht und einfach der beste WebEditor, den wir von A&F je gesehen haben. Zudem lässt er sich hervorragend in bestehende oder neue Webportale integrieren. Einfach den CHILI-Editor aufrufen und schon stehen auf einer Webseite Publishing-Werkzeuge zur Verfügung, welche wir sonst nur von Desktop-Applikationen kennen. Diese Einzigartigkeit hat uns überzeugt!», so Urs Felber, Geschäftsführer der A&F. 

Die 1984 gegründete A&F Computersysteme AG hat sich als Systemintegrator auf die Informatik-Bereiche der Medienvorstufe spezialisiert. Mit hunderten Referenzinstallationen gehört A&F in diesem Segment zu den Marktführern Europas. Als Partner von CHILI erweitert A&F das Produktportfolio mit einem äusserst leistungsstarken Online-Editor. 

Ihr Ansprechpartner

Partnerschaft mit CHILI Publish

Martin Wicki

Deputy Head of Applications, System Engineer Applications

Artikel teilen