Meilenstein im Projekt «Neue Zürcher Zeitung»

in
NZZ am Sonntag

Ein weiterer Meilenstein im ambitiösen NZZ-Projekt ist erreicht. Mit der NZZ am Sonntag und den dazu gehörenden Magazinen wurde eine weitere Publikation der NZZ-Gruppe komplett auf WoodWing Enterprise umgestellt.

Das bereits vielfach vorgestellte Projekt bei der NZZ-Gruppe biegt langsam auf die Zielgerade ein. Nach der Umstellung der Luzerner Zeitung und des St. Galler Tagblatts auf WoodWing Enterprise wurde diese Woche die erste, komplett auf dem neuen System produzierte, NZZ am Sonntag mit allen dazu gehörenden Magazinen an die interessierte Leserschaft ausgeliefert. Ein absolut vorbildliches Projekt. Zitat des Projektleiters Pascal Reutener: «Das war eine unglaublich super Arbeit von allen und eine total problemlose Einführung eines neuen Systems. Die erste Produktion verlief extrem ruhig, alle waren konzentriert und fokussiert. Ich glaube, ich habe noch nie so eine ruhige erste Produktion erlebt.» Ab jetzt heisst es, volle Konzentration auf den Haupttitel Neue Zürcher Zeitung.

 

Möchten Sie mehr zu WoodWing oder der Umstellung erfahren? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ansprechspartner

Urs Felber, Geschäftsführer / VRP
Urs
Felber
Geschäftsführer / VRP