Contentserv: Das neue Release CS18.0 ist ab sofort verfügbar

in

Contentserv präsentiert seine aktuelle Version CS18.0. Neue Portal- und Dashboard-Erweiterungen ermöglichen eine bessere Nutzerführung, Zusammenarbeit und Effizienz.

Die Neuerungen der Version CS18.0 betreffen vor allem den Bereich Portal und Dashboard. Zusätzliche Optionen wie OpenSearch, Facetted Search, Gantt App, Calendar App und Symbole für Vertriebskanäle erleichtern die Handhabung.

Contentserv CS18.0: Portal

Bisher musste für das Bereitstellen von Produkt- und Mediendaten auf zwei verschiedene Module (PIM & DAM) zurückgegriffen, die Informationen exportiert und dann per E-Mail versendet werden. Suchabfragen werden dank der neuen und einfachen Suchfunktion von OpenSearch in Shares, Kollektionen oder Favoriten gestartet. Produkte und Mediendaten können dann über eine einzige Oberfläche für externe Benutzer bereitgestellt werden. Interne und externe Benutzer können mit Hilfe der Facetted Search auch schnell und einfach die Suchergebnisse nach verschiedenen Vorgaben filtern.

Contentserv CS18.0: Dashboard

Das Dashboard dient als zentraler Zugangspunkt für alle wichtigen Informationen. Zusätzliche Kacheln sorgen nun auch für die Visualisierung verschiedener Objekte. Autmatisierungsprozesse, sogenannte System Rules, nutzen die bewährten Workflow-Aktionen, um den Workflow-Status zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ändern oder bestehende Automatismen bis hin zur Erstellung der Aufgaben auszuführen. Die neuen Kacheln Gantt App und Calendar App visualisieren eine Zeitleiste bzw. einen Kalender. Sie zeigen übersichtlich, von wann bis wann ein Produkt oder Digital Asset gültig ist und welche Aufgaben damit verbunden sind. So kann der Benutzer direkt auf Produkt- und Asset-Workflows zugreifen und eine optimale Arbeitsumgebung für Teams schaffen.

Contentserv CS18.0: Die Neuerungen auf einen Blick

  • Neue und einfache Suchfunktion OpenSearch
  • Einfaches Teilen von Produkten und Mediendaten
  • Schnelles und selektives Finden von Suchergebnissen dank Facettensuche
  • Zeitleiste und digitaler Kalender
  • Währungsmanagement
  • Regelungen für Geltungszeiträume
  • Wartungsmodus
  • Symbole für Vertriebskanäle
Möchten Sie gerne mehr über das Release CS18.0 erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechspartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Geberit AG ist Kundin der A&F
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Mengis Druck und Verlag AG findet sich unter den A&F-Kunden
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Somedia setzt seit 1996 auf den Surseer Integrator A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
RKT setzt auf das DAM SixOMC und auf A&F als Integrator.
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Die Swissprinters AG vertraut auf A&F