A&F ist erneut weltweit erfolgreichster WoodWing-Partner

in
 A&F ist erneut der weltweit erfolgreichste WoodWing-Partner

Diamond Partner sowohl für WoodWing Enterprise als auch Elvis DAM – erneut hat dies weltweit wieder nur A&F geschafft. Zum zweiten Mal in Folge wurden wir von WoodWing mit den höchstmöglichen Partnerleveln ausgezeichnet. A&F kann dadurch die die Weiterentwicklung der Produkte weiterhin aktiv mitgestalten und produktspezifische Kundenwünsche einbringen.

«We are excited to announce that A&F has achieved the WoodWing Diamond partner level for the second year running. This is the highest partner level possible» – Jeroen Sonnemans, SVP’s Global Sales at WoodWing

 

Als weltweit einzige Firma erhält A&F sowohl für WoodWing Enterprise und als auch Elvis DAM den Diamond-Partnerstatus für herausragende Arbeit. Dieser ist sowohl für die Digital-Asset-Management-Lösung als auch für das Redaktionssystem aus dem Hause WoodWing die höchste Auszeichnung.

Diamond & Diamond Status dank herausragender Arbeit

Die Partner von WoodWing werden jedes Jahr neu ausgezeichnet. Um den Diamond-Status zu erreichen, müssen die jährlichen Kriterien stets erfüllt werden. Dazu gehören unter anderem entsprechend produktbezogene Umsätze im vergangenen Kalenderjahr sowie top-ausgebildete WoodWing-Application-Engineers und Beratungsspezialisten.

«To achieve this top status, a WoodWing partner must demonstrate outstanding product and commercial knowledge, excellent customer service, strong sales revenue and growth. I’d like to congratulate A&F on maintaining their top-tier WoodWing partner level, with Diamond for both ElvisDAM and Enterprise, for 2018» – Jeroen Sonnemans, SVP’s Global Sales bei WoodWing

 

Die Wichtigkeit des Diamond-Diamond-Levels unterstreicht Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing und Mitinhaber von A&F, mit folgender Aussage:

«Dass wir als weltweit einziger WoodWing-Partner erneut mit dem Diamond-Diamond-Level ausgezeichnet worden sind, macht uns mächtig stolz und motiviert! Dieser höchste Partner-Level-Status konnte A&F erreichen, weil wir im 2017 zahlreiche spannende WoodWing-Kundenprojekte im Verlagsumfeld, bei Agenturen/Mediendienstleistern und mit Corporate Publishern realisieren konnten. Wir dürfen weiterhin auf eine hohe Kundentreue zählen, was sich in einer hervorragenden Renewal-Rate äussert.» – Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing und Mitinhaber von A&F Computersysteme AG

Positive Auswirkungen für Kunden der A&F

Als Diamond-Partner trifft sich die A&F Computersysteme AG mehrmals pro Jahr mit den Führungskräften von WoodWing. Während diesen Strategiemeetings steht die Produkt-Roadmap im Vordergrund. Dadurch kann A&F die vielen produktspezifischen Wünsche von Kunden einbringen und diesen die nötige Priorität bei WoodWing verschaffen.


Foto: Samuel Zeller bei Unsplash (Bild verändert durch Redaktion)

Möchten Sie mehr zu WoodWing Enterprise Aurora oder Elvis DAM erfahren? Wir präsentieren Ihnen die Lösungen gerne unverbindlich.

Ansprechspartner

Stefan Schärer, Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Stefan
Schärer
Leiter Verkauf und Marketing, Stv. Geschäftsführer, VR, Mitinhaber
Gassmann Digital AG ist Teil des breiten Kundenstammes der A&F
Die NZZ Mediengruppe setzt in Ihrer Multi-Channel-Strategie u.a. auf WoodWing
Die SUVA dürfen wir zu unseren Kunden zählen
Multi-Channel-Publishing- und E-Commerce-Projekt bei der Lehner Versand AG
Funke Mediengruppe ist Kundin der A&F
Die Gruner + Jahr GmbH & Co. KG ist eines der grössten Verlagshäuser Europas und zählt zu den A&F-Kunden.
 Die Schlütersche zählt zum A&F-Kundenstamm
Geberit AG ist Kundin der A&F
Die Bosch GmbH findet sich unter den A&F-Kundinnen.
Mengis Druck und Verlag AG findet sich unter den A&F-Kunden
Die Allianz zählt zu A&F-Kunden
Die Galexis AG findet sich im Kundenstamm der A&F
Die Impress Spiegel AG würzt ihre Web-to-Print-Shops mit Chili.
Somedia setzt seit 1996 auf den Surseer Integrator A&F
Die Tamedia AG vertraut auf A&F Computersysteme AG
Das Medienunternehmen Ringier Axel Springer Media AG ist Kunde der A&F
Biella Schweiz AG zählte auf das Know-how der A&F
Die Architekten setzen auf die Abteilung Apple Solutions der A&F
Die Schaeffler Gruppe vertraut auf uns als Systemintegrator
Der TCS setzt auf A&F als Integrator und Partner
RKT setzt auf das DAM SixOMC und auf A&F als Integrator.
Stämpfli vertraut seit Jahren auf A&F als Partner und Integrator.
Die Swissprinters AG vertraut auf A&F